Workshop-Reihe | Modul 1

Träume deinen Erfolg - mach dich sichtbar

Workshop für Frauen in und hin zur Selbständigkeit.

Wer groß träumt, erschafft eine neue Realität. Doch erlaubst du es dir, Großes in deinem Leben zu erreichen? Wie oft hast du dir deinen beruflichen Erfolg erträumt und herbeigesehnt? Ihn dir in allen möglichen Farben ausgemalt und dann doch wieder fallen gelassen. Wie oft haben dann Sätze wie: das ist zu groß für mich, dafür habe ich keine Zeit, kein Geld, dafür bin ich zu unbedeutend, das kann ich nicht, dafür weiß ich zu wenig usw. deine Gedanken unterbrochen.

Jetzt Infos & Termine per E-Mail anfordern

Workshop-Reihe | Modul 2

Mit 100% oder gar nicht zum Erfolg

Workshop für Frauen in und hin zur Selbständigkeit.

"Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, genau da, wo du gerade bist." sagte der amerikanische Präsident Theodore Roosevelt. Aber was kannst du und hast du jetzt, in diesem Augenblick? Du besitzt einen roten Faden, der dich durch dein ganzes Leben navigiert, ja sogar durch all deine gelebten Leben von Anbeginn deiner Zeit. Er ist so etwas wie dein Seelenkompass und stellt deine Lebensaufgabe oder Berufung dar. Kennst du ihn, ist es ganz leicht ihm zu folgen, hast du keine Ahnung davon, machst du unter Umständen viele Umwege auf deinem Weg zu deinem beruflichen Erfolg.

Jetzt Infos & Termine per E-Mail anfordern

Workshop-Reihe | Modul 3

Raus aus deiner Mittelmäßigkeit, starte durch

Workshop für Frauen in und hin zur Selbständigkeit.

"Sei nicht Wissensriese und Umsetzungszwerg!" meint Hermann Scherer - Spitzentrainer am deutschen Markt. In der heutigen Zeit ist es sehr wichtig, am neuesten Wissenstand zu sein um mit der rasanten Entwicklung Schritt halten zu können. Aus- und Weiterbildung stehen an der Tagesordnung. Doch leider vergessen viele dabei, ins TUN zu kommen. Neu Erlerntes möchte gelebt und weitergegeben werden. Die Menschen warten darauf. Auf was wartest du?

Jetzt Infos & Termine per E-Mail anfordern

Frauen-Workshop

Lebenslust statt Frust!

Kennst du Situationen in deinem Leben, in denen du solchen Gedanken wie: "Ich komme immer zu kurz, immer geht es nur um die Anderen, für mich bleibt rein gar nichts", nachhängst? Und wenn nur mein Mann, meine Kinder, mein Nachbar freundlicher und hilfsbereiter usw. wären, dann...! Mal ehrlich, diese Gedanken kennen wir wohl alle, denn Schuld an meinem Frust haben immer die Anderen. Und wenn die Anderen nicht so wären, würde es mir besser gehen. Ja dann könnte ich glücklicher, gelassener, gesünder sein und mein Leben in vollen Zügen genießen.

Dabei vergessen wir, dass wir die Schöpfer unseres Lebens sind und jeder Gedanke Einfluss auf unser Wohlbefinden und somit auf unsere Lebenslust hat.

Jetzt Infos & Termine per E-Mail anfordern